Impressum

Meisterbetrieb

Andreas Bette

Bahnhofstraße 15

57392 Schmallenberg-Fleckenberg

Telefon: 02972-48250

Fax:       02972-48248

mailto:info@haustechnik-bette.de

Firmensitz/ Registergericht: 57392 Schmallenberg-Fleckenberg

Registernummer:  Handwerkskammer 8045754

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:  DE 275302989

Inhaltlich verantwortlich: Andreas Bette

Rechtlicher Hinweis

Wir widersprechen gem. § 28 (3) BDSG der Nutzung und Übermittlung unserer Daten für Zwecke der Werbung und der Markt- und Meinungsforschung. An Werbung oder Angeboten fremder Geschäfte sind wir nicht interessiert, gegen Spam und Missbrauch aller Art gehen wir mit rechtlichen Mitteln vor! Alle Marken- und Produktbezeichnungen sind Warenzeichen oder einbezogene Warenzeichen des entsprechenden Unternehmens.

Die im Rahmen von www.shk-bette.de , www.haustechnik-bette.de und www.bette-haustechnik.de Weiterverweisenden externen Links zu Angeboten Dritter führen zu Inhalten der jeweiligen Anbieter und sind nicht die der Verantwortlichen von www.shk-bette.de , www.haustechnik-bette.de und www.bette-haustechnik.de . Diese entsprechenden Verweise sind als solche aus dem Zusammenhang erkennbar oder gesondert gekennzeichnet. Wir haben keinerlei Einfluss auf die dort bereitgehaltenen Inhalte und machen uns diese durch die Verweise nicht zueigen. Insbesondere distanzieren wir uns ausdrücklich von den dort abrufbaren Äußerungen.

Eine Verantwortlichkeit kann im Übrigen nur begründet werden, wenn wir Kenntnis von Rechtsverletzungen haben und es uns technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern (§ 5 Abs. 2 TDG / MDStV). Wir haben die fremden Inhalte auf mögliche Rechtsverletzungen in einem uns zumutbaren Umfang überprüft. Verletzungen von Urheber-, Marken- oder Persönlichkeitsrechten oder Verstöße gegen das Wettbewerbsrecht auf den Webseiten der Drittanbieter waren nicht augenscheinlich und sind uns ebenso wenig bekannt wie eine dortige Erfüllung von Straftatbeständen.

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!

Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Die Beseitigung einer möglicherweise von diesen Seiten ausgehenden Schutzrechtverletzung durch Schutzrechtinhaber/innen selbst darf nicht ohne unsere Zustimmung stattfinden.

Wir garantieren, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden wir vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.